Einladung zum Nyota Sommerfest am 9. Juli 2017 in Mannheim

Sonntag, den 9. Juli, 11 Uhr
Alte Feuerwache Mannheim

Liebe Nyota Freunde, Mitglieder, Paten und Interessierte,

wir möchten Euch herzlich zum diesjährigen Nyota-Sommerfest im Studio der ALTEN FEUERWACHE Mannheim am Sonntag, den 9. Juli 2017 einladen! Unser Projektleiter Wyclife wird aus Kenia zu Gast sein und wir möchten an dem Tag die Gelegenheit nutzen, in entspannter Atmosphäre über Aktuelles aus der Nyota Arbeit zu berichten.

Darüberhinaus möchten wir auch Interessierten die Chance bieten, mehr über die Arbeit von Nyota e.V. in Kenia zu erfahren. Neben Wyclife werden auch viele Mitglieder anwesend sein, die das Projekt vor Ort bereits besucht haben und gerne Fragen beantworten. Zusätzlich soll Foto- und Videomaterial Einblick in die Arbeit mit den Kindern und Jugendlichen in Kenia geben. Los geht es um 11 Uhr, das Ende ist offen!

Leitet diese Email gerne weiter – bringt Eure Familien und Freunde mit, eine Kinderecke wird es ebenfalls geben. Für Fingerfood, Kaffe und Kuchen wird gesorgt sein, gerne auch etwas Süßes oder Salziges (Fingerfood) für das Buffet als Spende mitbringen.

Alte Feuerwache Mannheim
Studio Feuerwache, 1. OG
(Eingang Schnawwl, beim Café um die Ecke)

Brückenstr. 2, 68167 Mannheim
> Mehr Infos zur Anfahrt mit dem Auto oder den Öffentlichen sowie Parkmöglichkeiten gibt es hier!

Wir freuen uns auf Euch!

Herzliche Grüße,
Alexander, Carola, Sören, Raphael, Jan und Wyclife
Nyota e.V. – für Kinder in Afrika