Kooperationen

lokale und regionale Kooperationspartner und Unterstützer von Nyota e.V. für Kinder in Afrika

Als gemeinnütziger Mannheimer Verein freuen wir uns über lokale Kooperationen, um mehr Menschen auf unsere Arbeit mit Kindern und Jugendlichen in Kenia aufmerksam machen zu können. Alle Mitglieder des Verein Nyota e.V. arbeiten vollständig ehrenamtlich, so dass Spenden im vollem Umfang der Arbeit in Kenia zugute kommen kann. Mit folgendenen Vereinen, Stiftungen und Privatpersonen kooperiert Nyota e.V. aktuell bzw. wird von diesen unterstützt – wir bedanken uns herzlich dafür! Sprechen Sie uns bei Interesse auf eine Kooperation gerne an, wir freuen uns auf einen Austausch!

Mannheimer Kooperationspartner

NATURlich Lernen e.V. – der Mannheimer Wald- und Sportkindergarten

Alte Feuerwache Mannheim gGmbH  – Das Kulturzentrum im Feuerwehrhaus am Alten Meßplatz

Concrete Coffee Roasters – Kaffeerösterei und Kaffee am Neumarkt