Spende an Nyota durch Yatima e.V.

Nyota e.V. erhält Spenden in Höhe von 2.920€ vom Münchner Verein Yatima e.V. kurz vor dessen Vereinsauflösung. Yatima e.V. wurden vor 6 Jahren in München gegründet, um Waisenkinder in Kenia zu unterstützen. Nun musste der Verein leider letztes Jahr seine Arbeit einstellen, da sich das Kooperationsprojekt in Kenia – ein Waisenhaus in Amukura – aufgelöst hatte und somit der Vereinszweck erloschen war. Um verbleibende Spendengelder sinnvoll einzusetzen, hatten sich die Mitglieder von Yatima e.V. entschieden die Arbeit von Nyota e.V. zu unterstützen. Knapp 3.000 €  an verbliebenen Spendengeldern wurden an Nyota für Kita und Patenschaften gespendet. Die Spenden wurden über die Spendenplatform betterplace.org getätigt! Wir danken allen Yatima e.V. Spendern und Mitgliedern sehr für das Vertrauen. Herzlichen Dank – ASANTE SANA!