logo

Paten gesucht für Primary Kinder

Paten gesucht – Jetzt Pate für die Primary School werden und helfen

Nach den drei Jahren intensiver Betreuung und Vorbereitung in der KiTa von Nyota werden die Halb- und Vollwaisen eingeschult, die meisten von ihnen in der Lwala Primary School, dort werden auch zwei Lehrer durch Nyota beschäftigt. Jedes Jahr verlassen zwischen 10 und 20 Kindern die Kindertagesstätte, um eingeschult zu werden. Alle Kinder sind Halb- oder Vollwaisen, sie leben bei Bekannten, Verwandten oder dem verbliebenen, meist alleinerziehenden Elternteil. Alle Kinder werden regelmäßig von Nyota Mitarbeitern bei ihren Pflegefamilien besucht. Die Familien können aus eigener Kraft die Kosten für die Schulmaterialien nicht aufbringen.

Diese Kinder suchen noch Primary Paten:

John Junior Ayugi

John ist 7 Jahre alt und Vollwaise. Der Junge lebt bei einer Nachbarin im Lwala village, welche ihn wohlwollend aufnahm. Aktuell besucht er die 1. Klasse der Alfajiri School. Für John suchen wir eine Patin/ einen Paten.

Phabrigas Odhiambo Kisiara

Phabrigas ist 9 Jahre alt und Halbwaise. Der Junge lebt bei seiner Mutter im Ng’ong’a village. Aktuell besucht er die 1. Klasse der Lwala Pry School. Für Phabrigas suchen wir eine Patin/ einen Paten.

Samuel Okinyi

Samuel ist 7 Jahre alt und Halbwaise. Der Junge lebt bei seiner Mutter im Amoso village. Aktuell besucht er die 1. Klasse der Nyamilu Pry School. Für Samuel suchen wir eine Patin/ einen Paten.

Kontaktieren Sie uns bei Fragen


Merken

Merken

Merken

Merken

Print Friendly, PDF & Email